Eine neue Kanzlei mahnt Urheberrechtsverletzungen bei sogenannten Filesharing ab

24.05.20111031 Mal gelesen
Uns erreicht die Meldung, dass Rechtsanwalt Daniel Sebastian nun auch in das Rennen der Abmahner wegen angeblichen Urheberrechtsverletzungen eingestiegen ist.

Uns erreicht die Meldung, dass Rechtsanwalt Daniel Sebastian nun auch in das Rennen der Abmahner wegen angeblichen Urheberrechtsverletzungen eingestiegen ist. Im Auftrag der Halycon Media GmbH & Co. KG sowie der Daedalic Entertainment mahnt der Rechtsanwalt verschiedene Dateien ab.

Gefordert wird die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung sowie die Bezahlung eines pauschalen Schadenersatzes.,

Achtung: Wir raten Ihnen, die der Abmahnung beigefügte Unterlassungserklärung keinesfalls ohne anwaltliche Überprüfung abzugegeben. Die Abgabe einer Unterlassungserklärung kann weitreichende Konsequenzen haben!

Wir helfen – sofort, erfahren und zu fairen Preisen.

Telefonhotline: 07151/20955-28

EMail: [email protected]-concept.de

 Was wird sonst noch abgemahnt? Hier erhalten Sie einen Überblick.

Zum Abmahnungsarchiv !