Kostenlose Beratung zum Thema „Wege aus der Schuldenfalle“

Kostenlose Beratung zum Thema „Wege aus der Schuldenfalle“
13.06.2012267 Mal gelesen
In die Schuldenfalle kann man ganz schnell geraten. Die Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller bietet eine kostenlose Schuldnerberatung an.

Die Rechnungen türmen sich auf, die Mahnbescheide stapeln sich, die Gläubiger wollen ihr Geld. Manchmal geht es ganz schnell, dass man sich über beide Ohren verschuldet und keinen Ausweg mehr aus dieser finanziellen Misere sieht. Die Gründe dafür sind vielfältig. Ein unerwarteter Verlust des Arbeitsplatzes und schon kann die Hypothek fürs Haus nicht mehr bedient werden. Oder eine plötzliche Krankheit, die zu erheblichen finanziellen Einbußen führt.

Aber auch in scheinbar ausweglosen Situationen muss guter Rat nicht teuer sein. Die Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller in Wiesbaden zeigt sogar kostenlos „Wege aus der Schuldenfalle“ auf. Jeden Dienstag von 16 bis 18Uhr bietet die Kanzlei die Möglichkeit, sich ohne Voranmeldung mit Problemen auf diesem Gebiet an ihre Rechtsanwälte zu wenden. Die erfahrenen Juristen stehen während dieser Zeit gerne für alle Fragen zur Verfügung.

Mehr Informationen: Schuldnerberatung


Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller
Leipziger Straße 35
65191 Wiesbaden-Bierstadt

Telefon: (06 11) 4 50 23-0
Telefax: (06 11) 4 50 23-17
Mobil: 01 72 - 6 16 61 03
E-Mail: kanzlei(at)caesar-preller.de
www.caesar-preller.de