German Pellets GmbH Gläubigerversammlung kurzfristig abgesagt

German Pellets GmbH Gläubigerversammlung kurzfristig abgesagt
09.02.2016221 Mal gelesen
Rätselraten über die Beweggründe der Veranstaltungsabsage - Kurs der Anleihe fällt weiter

Von den vermutlich ohnehin nur wenigen potentiellen Teilnehmern der Gläubigerversammlung werden es einige erst auf der Anfahrt erfahren haben: Die Gläubigerversammlung der German Pellets GmbH wurde überraschend ohne Begründung abgesagt.

Daraufhin halbierte sich der ohnehin schon eingedampfte Kurs der Anleihe 2011/16. Die Anlegerschaft fragt sich, ob und wie es weitergeht.

Die Kanzlei Jens Graf Rechtsanwälte, Düsseldorf, wird die Lage weiter beobachten und ihren Mandanten individuell auf ihre jeweilige Situation ausgerichtet zu allen Anleihen und dem Genussschein von German Pellets Empfehlungen geben. Es bieten sich durchaus Alternativen zum bloßen Abwarten.

Nehmen sie gern Kontakt mit uns auf wenn sie Fragen zu diesem oder anderen Themen haben.

Düsseldorf, den 09.02.2016

Jens Graf, Rechtsanwalt
Königsallee 52-54, 40212 Düsseldorf
Telefon-Nr.: Telefax-Nr.:
E-Mail: [email protected]
www.vermögensrekonstruktion.de