Georgios Aslanidis

Rechtsanwalt

Georgios Aslanidis

Termin vereinbaren

Weitere Informationen über mich

Die Kanzlei Aslanidis, Kress und  Häcker-Hollmann hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 auf die Rechtsberatung in den Bereichen Immobilien-, Kapitalanlage- und Bankrecht spezialisiert. Wir engagieren uns seit Beginn ausschlielßlich auf der Verbraucherseite und verfügen über umfangreiche Erfahrungen in außergerichtlichen Verhandlungen und vor Gericht. Wir betreuen Immobilien-, Fondserwerber und andere private Kapitalanleger aus dem gesamten Bundesgebiet. Als mittelständische und überregional tätgie Kanzlei betreuen wir unsere Mandanten individuell und persönlich im Einzelfall, wie auch in Fällen mit zahlreichen Geschädigten im Verbund.

Unsere Aufgabe uns unser Ziel ist die Verbesserung der wirtschaftlichen Situation unserer Mandanten.