Hintergrundbild Stuttgart
Rechtsanwalt Dr. Martin P. Heinzelmann, LL.M.

Rechtsanwalt
Dr. Martin P. Heinzelmann, LL.M.

Kontakt

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Dr. Martin P. Heinzelmann, LL.M.

Rechtsanwalt Dr. Martin Heinzelmann ist eng mit allen Themen das Bank- und Kapitalmarktes verbunden. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann und Finanzassistenten bei der Commerzbank AG war er Mitglied im Studienkreis der Commerzbank AG, bevor er das Jura-Studium aufnahm.

Dem Ersten Staatsexamen an der Universität Tübingen folgten  Referendariat und Zweites Staatsexamen OLG-Bezirk Stuttgart, sowie die Promotion zum Dr. iur. im Gesellschaftsrecht bei Prof. Westermann, Uni Tübingen.

Herr Dr. Heinzelmann ist zudem berechtigt den Tittel LL.M. (Legum Magistra/Master of Laws) zu führen und hat den Fachanwaltslehrgang Bank- und Kapitalmarktrecht erfolgreich abgeschlossen.

Stationen seiner beruflichen Entwicklung

  • Commerzbank AG, Filialen Stuttgart & Johannesburg (SA)
  • US-Kanzlei Squire Sanders LLP (Frankfurt a.M.)

Rechtsanwalt Dr. Martin Heinzelmann ist Gründer der auf Bank- und Kapitalmarktrecht, Zivil- und Strafrecht sowie Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei MPH Legal Services mit Sitz in Stuttgart und Zweigstelle in Frankfurt a.M.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Dr. Martin P. Heinzelmann, LL.M.