CIS Deutschland AG: Edelweiss GmbH übernimmt Geschäfte

CIS Deutschland AG: Edelweiss GmbH übernimmt Geschäfte
23.11.2013546 Mal gelesen
Die vorübergehende Handlungsunfähigkeit des Garantie Hebel Plan 08 Fonds scheint beendet zu sein. Den Anlegern hat sich inzwischen die Edelweiss Management GmbH als neue Komplementärin angezeigt und will nun die Geschäftsführung übernehmen.

Inzwischen wurden die ersten Sparraten wieder eingezogen. Wir raten daher schnellstmöglich zur Beratung durch einen Rechtsanwalt, um noch weiteren finanziellen Schaden zu verhindern.

Mehr Informationen: www.kanzleimitte.de

 

Ansprechpartner:

Rechtsanwältin Julia von Bredow

Rechtsanwalt Knud J. Steffan

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

 

JUSTUS Rechtsanwälte

Eberswalder Straße 26

10437 Berlin

Tel.: 030 – 440 449-66

Fax: 030 – 440 449-56

Mail: [email protected]

www.kanzleimitte.de