DCM Renditefonds, Prime Office - Verkauf der Aktien bis Juli 12 nicht möglich

DCM Renditefonds, Prime Office - Verkauf der Aktien bis Juli 12 nicht möglich
15.02.2012495 Mal gelesen
Interessengemeinschaft: Schadensersatz für Anleger. Verkauf der Aktien an der Prime Office erst nach dem 01.07.12 möglich.

Anleger des DCM Renditefonds 22 wurden von der DCM Service GmbH mit Schreiben vom 07.01.12 darüber informiert, dass Ende 2011 die Frist für den Verkauf der Aktien abgelaufen sei. Nun sei aber dennoch ein Verkauf der Aktien bis zum 01.07.2012 nicht möglich. DCM teilte außerdem mit, dass der DCM Renditefonds 22 nach Ablauf dieser Frist aufgelöst werde. Im März 2012 soll dazu eine Gesellschafterversammlung stattfinden, um darüber abzustimmen. Die Anleger sollen über die Treuhänderin informiert werden.

Außerdem wurde den Anlegern des DCM Renditefonds 22 mitgeteilt, dass noch immer nicht bekannt ist, wieviele Aktien jeder Anleger erhält. Man solle Geduld mitbringen.

Für die Anleger des DCM Renditefonds 22 ist es eine weitere schlechte Nachricht. Nun kommen sie weiterhin nicht an ihr Geld und wissen überhaupt nicht, welches Vermögen sie überhaupt noch haben. Anleger des DCM Renditefonds 22 sind langsam verzweifelt und fühlen sich betrogen.

Die Anlegerkanzlei Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH vertritt bereits zahlreiche Anleger der DCM Renditefonds, die in der Prime Office aufgegangen sind. Alle Anleger die mandatiert haben, teilen mit, dass sie sich schlichtweg betrogen fühlen, da sie davon ausgehen, dass ihre werthaltige Anlage und das Geld nahezu komplett vernichtet wurden. Für die Anleger der DCM Renditefonds ist dies nicht mehr nachvollziehbar.

Die Anlegerkanzlei Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat deshalb bereits erste Klagen gegen die Deutsche Bank wegen Falschberatung und gegen DCM eingereicht. Außerdem wird derzeit eine Interessengemeinschaft gegründet, damit die Anleger gebündelt ihre Interessen wahren können. Hier werden dringend weitere Mitglieder gesucht. Zahlreiche Anleger der DCM Renditefonds 16, 18, 22 und 23 haben sich bereits angeschlossen. Es soll eine gemeinsame  Vertretung auf der Gesellschafterversammlung durch die Anlegerkanzlei Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH erfolgen.

Anleger sollten sich daher dringend beraten lassen, damit die Interessen gewahrt werden können.

Weitere Informationen:

DCM Renditefonds Prime Office Infoportal

DCM Renditefonds 18 Infoportal

DCM Renditefonds 22 Infoportal

DCM Renditefonds 23 Infoportal

Einen Expertencheck von Rechtsanwälten für € 50.- finden Sie hier. Sie wissen danach, was Sie tun können:

http://www.dr-stoll-kollegen.de/kanzlei/kosten

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir helfen Ihnen:

Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht 

Einsteinallee 1

77933 Lahr

Telefon: 07821 / 92 37 68 - 0

Fax: 07821 / 92 37 68 - 889

kanzlei@dr-stoll-kollegen.de

www.dr-stoll-kollegen.de