Hintergrund-Bild
Profilbild Rechtsanwältin

Rechtsanwältin
Frauke Andresen

Kontakt

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Frauke Andresen

Herzlich willkommen...

auf dem Profil von Rechtsanwältin Frauke Andresen.

Ich habe mich auf die  Rechtsgebiete Strafrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Wirtschaftsrecht

spezialisiert.

Die vorbeugende strafrechtliche Beratung von Firmen und Privatpersonen, insbesondere auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts, gehört zu meinen weiteren Tätigkeitsgebieten. Aber auch in Fragen des allgemeinen Zivilrechts werden Sie kompetent beraten und vertreten.

Als regionaler Ansprechpartner vertrete ich außergerichtlich und gerichtlich die Interessen von Privatpersonen, Online-Shops, Einzelunternehmern, Freiberuflern, Gewerbetreibenden, kleinen bzw. mittelständischen Unternehmen sowie Vereinen in Landsberg am Lech und dem Allgäu.

Darüber hinaus bin ich auch bundesweit tätig. 

Zu den Grundsätzen meiner Tätigkeit gehören u.a. die 
 

• Individuelle Beratung und Betreuung

• Kurzfristige Terminvereinbarung

• Kostentransparenz

Ich freue mich auf Sie !

Ihre Rechtsanwältin Frauke Andresen