Dr. h.c. Rüdiger Spormann

Rechtsanwalt

Dr. h.c. Rüdiger Spormann

Termin vereinbaren

Weitere Informationen über mich

Nach zehnjähriger Tätigkeit als Staatsanwalt und Strafrichter habe ich mich 1991 als Rechtsanwalt selbständig gemacht. Ich bin auf Strafrecht spezialisiert und verteidige Mandanten, wo immer sie auf der Welt leben, im allgemeinen Strafrecht, Steuerstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht gegenüber der deutschen Justiz..


Daneben bin ich Lehrbeauftragter an der der Universität Düsseldorf, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Streitkultur im Strafprozess (ASS) und Berater mehrerer Institutionen im Ausland, beispielsweise in Rumänien und in der Republik Kosovo.


In meiner Kanzlei arbeitet mir Frau Andrea Schubert als angestellte Rechtsanwältin zu, ferner besteht seit vielen Jahren eine Kooperation mit dem befreundeten Kölner Kollegen Herrn Rechtsanwalt Andreas Kerkhof, ebenfalls Fachanwalt für Strafrecht.