Global Law Experts zeichnet GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater als Wirtschaftskanzlei des Jahres 2015 aus

Global Law Experts zeichnet GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater als Wirtschaftskanzlei des Jahres 2015 aus
16.09.2015716 Mal gelesen
GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater ist als deutsche Wirtschaftskanzlei des Jahres 2015 vom international angesehenen Kanzlei- und Anwaltshandbuch Global Law Experts ausgezeichnet worden.

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Global Law Experts (GLE) zählt zu den international anerkannten Kanzlei- und Anwaltshandbüchern und ist weltweit eine der führenden Online-Plattformen für die Suche nach dem passenden Rechtsanwalt bzw. der kompetenten Kanzlei. In diesem Jahr zeichnete GLE bereits zum sechsten Mal die besten Kanzleien in den unterschiedlichen Rechtsgebieten aus. Die Auszeichnung für die beste Kanzlei im Wirtschaftsrecht ging 2015 an GRP Rainer Rechtsanwälte und Steuerberater aus Köln. Für die renommierte Kanzlei ist der Preis Auszeichnung und Ansporn zugleich.

Leicht macht sich GLE die Auszeichnung nicht. Zunächst müssen die Kanzleien für die unterschiedlichen Rechtsgebiete in den verschiedenen Nationen überhaupt nominiert werden. Die Kanzleien, die es in die engere Auswahl geschafft haben, werden dann noch einmal auf Herz und Nieren geprüft. Kriterien wie Veröffentlichungen von Fachbeiträgen, Vorträge und natürlich die Leistung und das Ansehen der gesamten Kanzlei aber auch der einzelnen Rechtsanwälte fließen in die Bewertung ein. Ein ganz entscheidender Punkt sind aber auch die Bewertungen und Empfehlungen der Mandantschaft sowie der allgemeine Ruf. Nach monatelanger gründlicher und kritischer Auswertung stehen die Sieger schließlich fest. Im Bereich Wirtschaftsrecht festigte GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater seinen national und international guten Ruf und räumte den Award ab.

Bei GLE werden führende Experten in den unterschiedlichen Rechtsgebieten aus mehr als 140 Staaten gelistet. Erst nach einer umfassenden Prüfung werden die Anwälte und Kanzleien in die Liste der Global Law Experts aufgenommen.

Als international agierende Kanzlei zählt das Wirtschaftsrecht zu den Kernkompetenzen von GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater. Das hohe Ansehen, das die Kanzlei in diesem Bereich genießt, wäre aber nicht möglich, wenn das Team nicht auch über hohe Kompetenzen in den angrenzenden Rechtsgebieten wie z.B. Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wettbewerbsrecht oder Steuerrecht verfügen würde. Die Bündelung dieses Know-hows ermöglicht es GRP Rainer, den Anforderungen im zunehmend globaler werdenden Wirtschaftsleben gerecht zu werden.

 

http://www.grprainer.com/rechtsberatung/wirtschaftsrecht.html