Abmahnung des Herrn Mark Kovaltchouk - eBay-Account: "a2592mg"

02.03.2015200 Mal gelesen
Herr Mark Kovaltchouk, handelnd auf der Verkaufsplattform eBay unter dem Account "a2592mg" mahnt im Rahmen einer uns vorliegenden wettbewerbsrechtlichen Abmahnung das Angebot eines Mitbewerbers aus den Sortiment Sportschuhe ab.

Gerügt wird seitens Herrn Mark Kovaltchouk das angebliche Vorhalten widersprüchlicher Angaben zur Lieferzeit.

Neben der Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung wird die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung zu Händen Herrn Kovaltchouk sowie die Erstattung von Rechtsverfolgungskosten in Höhe von 413,90 EUR gefordert. Den abgemahnten Verstoß taxiert Herr Mark Kovaltchouk über seine Anwälte in Höhe von 5.000,- EUR.

Sie haben eine Abmahnung von Herrn Mark Kovaltchouk erhalten ?

Wir beraten Sie bundesweit.

Ihr Ansprechpartner in unserer Kanzlei: Rechtsanwalt Leiers

Direktkontakt mobil (auch außerhalb der Bürozeiten): 0178 – 635 44 35

oder eMail: [email protected]

Im Übrigen stehen wir selbstverständlich zu den üblichen Bürozeiten unter unseren angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

Frönd Nieß Lenzing Leiers | RECHTSANWÄLTE
Eisenbahnstraße 13
D-48143 Münster
Tel.: 0251 / 9 811 81 -0 / -20
www.ius-flash.de