Kostenlose Jugendsprechstunde bei der Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller

Kostenlose Jugendsprechstunde bei der Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller
14.06.2012265 Mal gelesen
Die Kanzlei Cäsar-Preller bietet eine kostenlose Sprechstunde für Jugendliche zwischen 10 und 21 Jahren an.

Jugendliche haben Sorgen und Nöte, Rechte und Pflichten. Doch häufig wissen sie nicht genau über ihre Rechte und Pflichten Bescheid. Eine gewisse Ratlosigkeit macht sich ei Konflikten im Elternhaus, in der Schule oder in der Freizeit breit. Die Wiesbadener Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller hilft mit einer kostenlosen Jugendsprechstunde weiter.

Jeweils mittwochs von 16 bis 18 Uhr können all diese Probleme angesprochen werden. Auch wenn es um Fragen zur Sozialhilfe oder Ärger mit der Polizei geht, wissen die Anwälte Rat. In der Vergangenheit konnten die Rechtsanwälte der Kanzlei Cäsar-Preller so schon vielen Jugendlichen weiterhelfen.

Die Sprechstunde für Jugendliche zwischen 10 und 21 Jahren ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich.

Mehr Informationen: Jugendsprechstunde


Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller
Leipziger Straße 35
65191 Wiesbaden-Bierstadt

Telefon: (06 11) 4 50 23-0
Telefax: (06 11) 4 50 23-17
Mobil: 01 72 - 6 16 61 03
E-Mail: kanzlei(at)caesar-preller.de
www.caesar-preller.de