Abmahnung – Kornmeier & Partner – German Top 100 Single Chart Container

Abmahnung – Kornmeier & Partner – German Top 100 Single Chart Container
25.02.2014380 Mal gelesen
Abmahnung erhalten? Wir helfen Ihnen! Kanzlei Dr. Schenk!

Uns liegt eine Abmahnung GSDR GmbH zur Bearbeitung vor. Diese gibt an die ausschließlichen Rechte an der Tonaufnahme "Prince Kay One- Keep Calm (feat. Emory) (Fuck U) - Varios Artists" zu besitzen. Ausgesprochen wird die Abmahnung durch die Rechtsanwälte Kornmeier & Partner aus Frankfurt am Main. Das Lied soll sich auf der Datei German Top 100 Single Chart Container vom 09.12.2013 befunden haben. Den Abgemahnten wird vorgeworfen diese Tonaufnahme illegal über sog. Filesharing Tauschbörsen wie Bittorrent, eDonkey/eKad erlangt zu haben.

Gefordert werden die Abgabe einer strafbewährten Unterlassungserklärung sowie die Zahlung eines Vergleichsbetrages in Höhe von 314,01€.

Sollte man keine Unterlassungserklärung abgeben, wird ein gerichtliches Verfahren angedroht.

Wir empfehlen zunächst in keinem Fall die Gegenseite zu kontaktieren, da aus unbedachten Äußerungen Nachteile entstehen können, die man später nicht wieder beseitigen kann.

Ebenfalls können wir nicht empfehlen die vorgefertigte Unterlassungserklärung zu unterzeichnen. Dies kommt einem Schuldgeständnis gleich.

Wir empfehlen vielmehr einen aufs Urheberrecht spezialisierten Rechtsanwalt auf zu suchen, um den Fall und die Möglichkeiten der Verteidigung zu besprechen

Achtung! Auf der Datei German Top 100 Single Chart sind noch weitere Lieder enthalten, die ebenfalls Gegenstand von Abmahnungen sind! Es drohen daher noch weitere Abmahnungen.

Unsere Kanzlei konnte schon tausenden Abgemahnten helfen! Unser Motto - Kein Geld dem Abmahner!

Freecall unter 0800-3331030 oder einfach eine E-Mail an kanzlei@dr-schenk.net