Waldorf Frommer - doch kein Ende der Abmahnungen

Waldorf Frommer - doch kein Ende der Abmahnungen
29.10.2013174 Mal gelesen
Das Ende aller Filesharing-Abmahnungen wurde jüngst von einem Anwalt prophezeit, der sich mit der Thematik auskennen sollte. Dieses Orakel scheint sich verflüchtigt zu haben, wie auch die virtuelle Hinterlassenschaft desselben.

Unter der URL findet man nun einen Artikel mit gänzlich abgeändertem Inhalt. Keine Prophezeiung mehr.

Da sich unsere Kanzlei nicht mit Orakeln und haltlosen Prophezeiungen befasst können wir nur Fakten sprechen lassen: Die Abmahnungen der Kanzlei Waldorf Frommer werden unvermindert ausgesprochen. Anwälte, die das Gegenteil behaupten und pauschalierend damit werben, dass dies alles Lug und Betrug sei, dürften früher oder später Probleme mit den eigenen Mandanten bekommen.

Die ausgesprochenen Abmahnungen sollten daher mit der gebotenen Ernsthaftigkeit angegangen werden, um größeren Schaden zu vermeiden.