HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Rechtsanwalt Gregor Leber

Rechtsanwalt
Gregor Leber

(1)

Kontakt

Prof. Dr. Tondorf, Böhm & Leber
Ritterstr. 9
40213 Düsseldorf

Rechtsgebiete

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Gregor Leber

(1)
1 von 5 Sternen

Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung

Ganz nettes Erstgespräch, allerdings für dieses Gespräch und die Akteneinsicht war die Rechnung mit über 1000 Euro doch mehr als happig. Als sich vermutlich abzeichnete das keine Anklage erhoben wird, kam eine Mail das es Seitens der Staatsanwaltschaft eine Frist gäbe und ich. mich melden sollten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber bereits einen neuen Anwalt und wie man aus dem direkten Umfeld der Sozietät erfuhr, ist diese "dringliche Mail" eher als ein finanztechnisches Stilmittel des RA zu interpretieren als eine juristische Notwendigkeit (sofern mir diese Beurteilung) zusteht. Nochmal zu diesem Anwalt? Nein danke