Hintergrund-Bild
Rechtsanwältin Dr. Inge Rötlich

Rechtsanwältin
Dr. Inge Rötlich

Kontakt

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Dr. Inge Rötlich

Ich war bundesweit eine der ersten Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht, außerdem auch Fachanwältin für Urheber - und Medienrecht und für Familienrecht. Unsere Kanzlei besteht aus 3 Anwälten, von denen alle im Bank- und Kapitalmarktrecht tätig sind. Wir sind daher in der Lage, themenübergreifende Probleme schnell und effektiv für Sie zu bewältigen.

Im Kapitalmarktbereich bin ich vor allem spezialisiert auf alle Probleme rund um geschlossene Immobilienfonds.

Im Urheberrecht befasse ich mich mit dem reinen Urheberrecht sowie Verlagsrecht , außerdem Presse- und Persönlichkeitsrecht, und Fragen rund um Telemedien- und Telekommunikationsdienste.

Außerdem bin ich als externe Datenschutzbeauftragte sowie als extrene Datenschutzauditorin tätig - ich bin TÜV-zertifizierte Datenschutzbeauftragte und Datenschutzauditorin.