Capital Advisor Fund II GbR - Klage? Rechtsanwälte helfen!

17.03.2011691 Mal gelesen
Die Capital Advisor Fund II GbR verklagt ihre Gesellschafter, Anleger sollten sich zur Wehr setzen. Rechtsanwälte informieren und helfen Anlegern.

Anleger des Capital Advisor Fund II GbR, die ihre Ratenzahlung eingestellt haben, werden von der Capital Advisor Fund II GbR verklagt. Rechtsanwalt Ralph Sauer von der Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, der derzeit ein Gerichtsverfahren vor dem Amtsgericht Offenburg gegen die Capital Advisor Fund II GbR führt, teil mit, dass Anleger den Prozess gewinnen können. Es gibt verschiedene Ansatzpunkte, mit der die Klage erfolgreich abgewehrt werden kann. Anleger sollten sich daher von einem Rechtsanwalt beraten lassen.

Neben einem Prozesserfolg gegen die Capital Advisor Fund II GbR ist auch eine Klage gegen die Berater aussichtsreich. Anleger wurden kaum über die Risiken der Anlage aufgeklärt. In einem vor dem LG Offenburg geführten Verfahren durch die Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wurde ein Berater zu Schadensersatz verurteilt. Der Berater hatte den Anleger des Capital Advisor Fund II GbR nicht auf die Risiken der Anlage hingewiesen.

Anleger des Capital Advisor Fund II GbR sollten nun umgehend handeln, bevor die Ansprüche verjährt sind.

Weiterführende Informationen und Hilfe finden Sie hier:

http://www.dr-stoll-kollegen.de/aktuelle-faelle/capital-advisor-fund-ii-gbr