Abmahnung C-S-R Rechtsanwaltskanzlei Purzel Video GmbH - auch an Arcor-Kunden

27.11.20092169 Mal gelesen

Uns liegt in einem aktuellen Beratungsmandat eine Abmahnung der Purzel-Video GmbH vor. Es geht mal wieder um pornografische Filmtitel, die angeblich unberechtigt genutzt worden sind. Vertreten wird die Firma Purzel-Video GmbH durch die Rechtsanwaltskanzlei Christoph Schmietenknop (auch bekannt unter C-S-R Rechtsanwaltskanzlei) aus Ettlingen.

Bemerkenswert ist bei dieser Abmahnung, dass es dieses Mal eine Arcor-Kunden betrifft. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass nur Telekom-Kunden von Abmahnungen betroffen sind. Diese Abmahnung widerlegt dies. Gefordert werden von der C-S-R Rechtsanwaltskanzlei € 1.300,00 als „Pauschalbetrag“.

Wir raten dringend davon ab, die vorformulierte strafbewehrte Unterlassungserklärung so zu unterschreiben. Hier sollte möglichst nur mit anwaltlicher Beratung reagiert werden.

 

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop unter www.shopanwalt.de .

Weitere aktuelle Informationen zu Abmahnungen finden Sie unter www.abmahnung-blog.de und www.die-abmahnung.de .

 
Feil Rechtsanwälte
 
Telefon: 0511 / 473906-01
Telefax: 0511 / 473906-09
E-Mail: kanzlei (at) recht-freundlich.de
 
Rufen Sie uns an. Wir beraten deutschlandweit sofort.
Mit Erfahrung aus über 1.000 Abmahnfällen!
 
Unser Ziel: Sie zahlen nichts an Abmahner!