Abmahnung Universal Music „Die Suche geht weiter“ Rosenstolz und „Vom selben Stern“ Ich + Ich

13.11.2009935 Mal gelesen

Im Rahmen einer Beratung liegt uns eine weitere Abmahnung der Firma Universal Music GmbH vor. Diese wird vertreten durch die Kanzlei Rasch Rechtsanwälte.

Es geht um die Musikalben „Die Suche geht weiter“ der Gruppe Rosenstolz und „Vom selben Stern“ der Künstlergruppe Ich + Ich.

Gefordert werden 1.800,00 €. Wie mittlerweile üblich, wird unserem Mandanten vorgerechnet, wie vielen Nutzern er angeblich die Alben zur Verfügung gestellt hat.

Weiterlesen: http://abmahnung-blog.de/abmahnwarner/abmahnung-universal-music-%e2%80%9edie-suche-geht-weiter%e2%80%9c-rosenstolz-und-%e2%80%9evom-selben-stern%e2%80%9c-ich-ich

 

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop unter www.shopanwalt.de .

 
Weitere aktuelle Informationen zu Abmahnungen finden Sie unter www.abmahnung-blog.de und www.die-abmahnung.de .
 
Feil Rechtsanwälte
 
Telefon: 0511 / 473906-01
Telefax: 0511 / 473906-09
E-Mail: kanzlei (at) recht-freundlich.de
 
Rufen Sie uns an. Wir beraten deutschlandweit sofort.
Mit Erfahrung aus über 1.000 Abmahnfällen!
 
Unser Ziel: Sie zahlen nichts an Abmahner!