Notruf Abmahnung: Hilfe gegen Waldorf Frommer Abmahnungen

Notruf Abmahnung: Hilfe gegen Waldorf Frommer Abmahnungen
17.06.2015174 Mal gelesen
Was ist zu tun? Reagieren Sie richtig!

Wenn Sie eine Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer erhalten, wissen die meisten Betroffenen nicht, wie sie sich richtig verhalten sollen! Die Betroffenen sollen meist

  1. Euro 815, manchmal mehr, manchmal weniger zahlen und
  2. eine Unterlassungserklärung unterschreiben
  3. und das bei sehr kurzen Fristen 

Wir haben Erfahrung in etwa 15.000 Fällen, die mit den Waldorf Frommer Fällen vergleichbar sind.

Als Fachanwalt für IT-Recht und gewerblichen Rechtsschutz sind wir Ihre richtigen und kompetenten Ansprechpartner in Waldorf Frommer Fällen. Wir kennen die Gefahren, die mit solchen Schreiben von Waldorf Frommer verbunden sind.

Wir wissen auch, welche Fragen die Betroffenen sich stellen. Oder wie man Schäden verhindert. Wir übernehmen die außergerichtliche - und wenn es dazu kommt - auch die gerichtliche Vertretung.

Wer eine Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer erhält, der muss sich fragen, ob sich die Einschaltung eines Rechtsanwalts lohnt.

Diese Frage ist eindeutig mit Ja zu beantworten, da die wirtschaftlichen Risiken schon aufgrund der Unterlassungserklärung kaum zu überblicken sind.

Grundsätzlich gilt:

  1. Der von Waldorf Frommer geforderte Betrag ist viel zu hoch und muss in der Regel auch nicht bezahlt werden.
  2. Schwerer wiegt aber die Unterlassungserklärung. Unterlassungserklärungen führen zu Unterlassungsverträgen. Unterlassungsverträge sind wirtschaftlich sehr gefährlich. Sie verpflichten sich für 30 Jahre zu Vertragsstrafenzahlungen, wenn Sie dagegen verstoßen, und das in exorbitanter Höhe, nämlich meist 5.000 Euro pro Einzelfall.
  3. Sollte es zu einem Prozess - z. B. über zwei Instanzen - kommen, können die Kosten leicht auf bis zu 8.000 Euro oder auch noch höher ansteigen.

Vor diesem Hintergrund ist es höchst leichtfertig, die Unterlassungserklärung der Kanzlei Waldorf Frommer ohne anwaltliche Hilfe abzugeben.

Im Verhältnis zu den Risiken lohnt sich ein Rechtsanwalt in diesen Fällen immer, alles andere wäre grob fahrlässig.

Wer es zu billig will, der wird am Ende deutlich mehr zahlen.

Unser Ziel: Sie zahlen nichts!

Erfahrungsgemäß werden Feiertage und lange Wochenenden bei Abmahnungen zur Verkürzung von Fristen genutzt.

Wenn Sie eine Abmahnung erhalten, rufen Sie uns auch an Feiertagen oder am Wochenende an, bevor Sie wertvolle Zeit verlieren.