Diese Nachricht dürfte ebenso Erleichterung über die Beendigung wie Unverständnis über die teils jahrelange Inanspruchnahme hervorrufen.
Gleichzeitig stellt sich die Frage, inwieweit nun von zuvor unberechtigten Schutzrechtsverwarnungen durch die Mandanten von Sasse & Partner ausgegangen werden muss. Dies wird nun zu prüfen sein.
Den Grund für diese doch überraschende Wende haben wir noch nicht erfahren. Wir zweifeln daran, den wahren Grund von Sasse & Partner selbst zu hören.
Da auch die Rückzahlung bereits gezahlter Beträge versprochen wird, scheinen die Splendid und die polyband GmbH jedenfalls nicht nur beschlossen zu haben, das Abmahnen einzustellen. Vielmehr scheint man Rückforderungen zuvor kommen zu wollen.
Die nächsten Tage werden zeigen, was dieses sehr interessante Vorgehen für die neu in Umlauf befindlichen Abmahnungen von Sasse & Partner bedeutet und inwieweit es Auswirkungen auf die bereits bearbeiteten Fälle haben wird.
Sobald es hier Neues zu berichten gibt, werden wir dies selbstverständlich gerne an dieser Stelle oder auf unserer Seite www.ra-kreuztor.de veröffentlichen.