Abmahnung erledigt, Geld zurück - Sasse und Partner ziehen Abmahnungen gegen abgemahnte Mandanten zurück

29.11.2012814 Mal gelesen
Eine vorzeitige Erledigung der Abmahnungen von Sasse & Partner? Richtig! Die Kanzlei Sasse und Partner Rechtsanwälte ziehen derzeit laufende Abmahnungen gegen von uns vertretene Abgemahnte zurück und wollen den Abgemahnten bereits geleistete Zahlungen zurückerstatten.

Die Kanzlei Sasse und Partner Rechtsanwälte kündigen in zahlreichen von uns betreuten Filesharingverfahren an, die Unterlassungsansprüche nicht weiter zu verfolgen. Darüber hinaus wird angekündigt, dass bereits geleistete Zahlungen an die Abgemahnten zurückerstattet werden sollen.

Zum Video: Sasse & Partner - Abmahnung zurückgezogen und angekündigte Geld-Rückerstattung

Die Hintergründe sind noch unklar. Erfreulich ist die Nachricht für unsere Mandanten allemal. Wir werden weiter berichten.