Neue Abmahnungen von Rechtsanwaltskanzlei Dr. Johannes Rübenach im Auftrag von DigiProtect

24.08.2011928 Mal gelesen
Ganz neue Abmahnungen von Rechtsanwaltskanzlei Dr. Johannes Rübenach

Ganz aktuell erreichen uns Abmahnungen von der Kanzlei Dr. Johannes Rübenach. In Auftrag gestellt wurden die Abmahnungen  von der Digiprotect Gesellschaft zum Schutze digitaler Medien GmbH.

Abgemahnt werden folgende Musikwerke:

“Cassey Doreen - Girls Just Want to have Fun"

"Cassandra Steen - Gebt Alles"

Neben der Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung wird die Zahlung eines pauschalen Schadensersatzes in Höhe von ca. Euro 340,00 gefordert.

Achtung: Keinesfalls sollte die der Abmahnung beigefügte Unterlassungserklärung ohne anwaltliche Überprüfung abgegeben werden. Die Abgabe einer Unterlassungserklärung kann weitreichende Konsequenzen haben!

Achtung: Häufig besteht auch Kenntnis hinsichtlich weiterer Titel.  Es besteht daher die Gefahr von Folgeabmahnungen.

Wir helfen – sofort, erfahren und zu fairen Preisen.