Weitere Abmahnungen des Herrn Manuel Benesch, Leipzig, durch Rechtsanwälte Wotte, Morguet und Ebert, Leipzig

11.02.20114721 Mal gelesen
Aus weiteren Beratungsmandaten ist uns bekannt, dass wieder eine erhebliche Anzahl weiterer Abmahnungen gegenüber eBay-Nutzern durch Herrn Manuel Benesch ausgesprochen worden ist,.

Betroffen sind wieder Blutzuckerteststreifen, die von den Abgemahnten angeblich in Verschleierung gewerblicher Tätigkeit als Privatperson veräußert worden sein sollen.

Nicht zuletzt angesichts der Vielzahl allein uns bekannter Abmahnungen bestehen Anzeichen dafür, die ausgesprochenen Abmahnungen als rechtsmißbräuchlich einzustufen.

Betroffene melden sich gerne für eine kostenlose Ersteinschätzung.

Ansprechpartner ist Rechtsanwalt Leiers, an Wochenenden und außerhalb der Bürozeiten in Eilfällen bei drohendem Fristablauf auch mobil unter 0178/ 635 44 35.

Keinesfalls sollte ins Blaue hinein etwas erklärt, werden.