Hintergrund-Bild
Rechtsanwalt Sebastian Steineke

Rechtsanwalt
Sebastian Steineke

Kontakt

Rechtsgebiete

Kosten

  • Abrechnung nach Vergütungsgesetz (RVG)
  • Abrechnung nach Stundenhonoraren

Weitere Informationen über Sebastian Steineke

Seit 2003 bin ich als Rechtsanwalt tätig. Um den gesteigerten Ansprüchen an die individuelle Rechtsberatung gerecht werden zu können, konzentriere ich mich seitdem auf die 'Tätigkeit den Bereichen des Verkehrsrechts, des Mietrecht sowie auf des Strafrechts und des allgemeine Zivilrechts.

Besonderen Wert lege ich auf die außergerichtliche Streitbeilegung ihrer rechtlichen Probleme. Sollte dies nicht möglich sein, stehe ich natürlich auch im gerichtlichen Verfahren an Ihrer Seite.

Seit 2011 bin ich Mitglied des Kreistage Ostprignitz-Ruppin und von 2013 bis 2021 war ich Mitglied des Deutschen Bundestages.