Kanzlei Dr. Greger & Collegen
Rechtsanwalt Dr. Stephan Greger

Rechtsanwalt
Dr. Stephan Greger

(1)

Kontakt

Rechtsanwälte Dr. Greger & Collegen
Prinzregentenstr. 54
80538 München

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Dr. Stephan Greger

Die Kanzlei Dr. Greger & Collegen ist eine auf Kapitalanlagerecht und Versicherungsrecht ausgerichtete Rechtsanwaltskanzlei, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ihre Mandanten möglichst schnell und effektiv bei der Durchsetzung ihrer Rechte zu unterstützen. Der Fokus der Beratung liegt stets auf der für den Mandanten wirtschaftlich sinnvollen und praktisch umsetzbaren juristischen Lösung. Aufgrund der fachlichen Spezialisierung ist die Kanzlei ein kompetenter Ansprechpartner, wenn juristische Unterstützung bei Fragestellungen auf den Rechtsgebieten des Kapitalanlagerechts und des Versicherungsrechts benötigt wird. Aktuell werden von der Fachanwaltskanzlei die Interessen zahlreicher Anleger der Wirecard AG vertreten.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Dr. Stephan Greger

(1)
5 von 5 Sternen

Top Kanzlei!

Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die gute und vor allem auch erfolgreiche Vertretung bedanken. Ohne Anwalt hätte ich mir die Zähne ausgebissen und wäre wohl keinen Schritt weiter gekommen. Hoffe zwar, dass ich so schnell nicht wieder anwaltliche Hilfe benötige, werde mich aber bei Bedarf auf jeden Fall wieder an die Kanzlei Dr. Greger & Collegen wenden.