VW Sammelklage für Aktionäre - Last-Minute-Info-Veranstaltung - Die Zeit läuft, Anmeldung nur noch bis Anfang September 2017 möglich

VW Sammelkage Aktionäre Volkswagen
29.06.201768 Mal gelesen
Last-Minute-Info-Veranstaltung am 4. Juli und 6. Juli 2017 - KAP Rechtsanwälte informieren weiter betroffene Anleger

Die Zeit läuft für Aktionäre der Volkswagen AG, die Schadensersatzansprüche aus Kursverlusten wegen der sog. Diesel-Affäre ("Dieselgate") geltend machen wollen.

Nachdem das Oberlandesgericht Braunschweig am 08.03.2017 die Eröffnung des so genannten Musterverfahrens nach KapMuG bekannt gegeben hat, läuft seitdem eine 6-Monats-Frist, während derer sich weitere Aktionäre an der "Sammelklage" gegen die Volkswagen AG anschließen können.

Lesen Sie hier warum das Musterverfahren für die Volkswagen AG durchaus wichtig werden kann

Ein Anschluss bzw. die Anmeldung von Ansprüchen zu der "Sammelklage" hat den Vorteil, dass zum einen die Verjährung von Ansprüchen der Anleger während dem Lauf der Sammelklage gehemmt wird. Zum anderen können die Anleger, die sich dem Musterverfahren angeschlossen haben direkt von dessen Ausgang profitieren.

Melden Sie sich zur unserer Online Last-Minute-Info-Veranstaltung am 4. Juli und 6. Juli 2017 jeweils um 17 Uhr an

Anmeldung und weitere Informationen unter kontakt@kap-recht.de oder unter http://www.kap-fachanwalt-rechtsanwaelte.de/kanzlei/termine-veranstaltungen/