Hintergrund-Bild
Jürgen Lucas

Rechtsanwalt

Jürgen Lucas

Termin vereinbaren
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwaltskanzlei Jürgen Lucas
Wallstr. 58/59
10179 Berlin
(030) 27 59 08 45

Weitere Informationen über mich

Ich bin seit 1990 als Rechtsanwalt tätig.

Viele Jahre habe ich im Arbeitsrecht im Auftrag von Einzelgewerkschaften vor allem Arbeitnehmer vertreten.

Zudem war ich für den Berliner Mieterverein Ansprechpartner bei auftretenden Rechtsproblemen für dessen Mitglieder.

Im Verkehrsrecht vertrete ich seit vielen Jahren nicht nur Autohäuser sondern auch Unfallgeschädigte bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche gegenüber Versicherungen, Käufer von neuen und gebrauchten Fahrzeugen bei der Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen und natürlich auch BetroffeneBeschuldigte  in Ordnungswidrigkeitenangelegenheiten und bei dem Vorwurf von Trunkenheitsfahrten, Unfallflucht, fhrlässiger Körperverletzung und anderen verkehrsrechtlichen Vorwürfen..