HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Christoph Mühl

(8)

Kontakt

Jansen & Mühl Rechtsanwälte
Bahnhofstr. 23
87435 Kempten

Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Christoph Mühl, sondern um eine von anwalt24.de bereitgestellte Information. Nutzen Sie unsere Suche und finden Sie weitere Anwälte in Kempten und den Rechtsgebieten: Arzneimittelrecht, Medizinrecht, Arzthaftungsrecht.

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an [email protected]. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Christoph Mühl

(8)
4.8 von 5 Sternen

Klasse Beratung

Herr Mühl hat mich super beraten und an einen Gutachter vermittelt, der innerhalb zwei Wochen ein Gutachten erstellt hat. Damit sind wir an die Versicherung vom Zahnarzt und drei Wochen später war alles erledigt!!! Voller Erfolg - toller Anwalt!

Beratung

Sehr gute und lange Beratung, bei Fragen jederzeit ansprechbar und man fühlt sich in der Kanzlei Jansen & Mühl als Klient gut aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Schnelle Reaktionszeit

Ich bin zwar ganz neu als Mandant. Aber bis jetzt bin sehr zufrieden. Sehr kompetent und schnelle Reaktionszeit.

Kompetent beraten

Danke für die hervorragende Beratung. Klare Empfelhung!

guter Anwalt!

Herr Mühl hat mir in kurzer Zeit zu einem super Ergebnis geholfen. Die Ratschläge waren perfekt und ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Klare Empfehlung und danke auch an das super nette Team, vor allem Frau Birk, die immer ein offenes Ohr für mich hatte.WEiter so!

Professionell und hartnäckig

Herr Mühl macht nicht nur einen sehr professionellen Eindruck, er ist sehr hartnäckig und lässt sich nicht leicht von der Versicherung vom Arzt beeindrucken. Nach anfänglichen zwei Absagen der Versicherung hat er für mich fast 100.000€ herausgeholt. Das soll mal einer nachmachen! Riesen Dankeschön an Hr. Jansen und sein Team.

Schnell und kompetent

Herr Mühl hat innerhalb von 3 Monaten Schmerzensgeld für meinen schlechten Zahnersatz erstritten. Ich bin ihm zu Dank verpflichtet. Jetzt kann ich mir einen neuen machen lassen und der Spuk hat ein Ende. Vielen Dank!

sehr professionell

Ich habe binnen einer Stunde einen Rückruf und eine exzellente Beratung zu meinem Zahnarztproblem bekommen. Herr Mühl hat mega Ahnung von der Materie. Sympathisch und sehr professionell.