HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Andreas Martin

Kontakt

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Andreas Martin

Als Rechtsanwalt bin ich seit dem Jahr 2003 zugelassen. In der Kanzlei in Berlin Marzahn bin ich überwiegend im Arbeitsrecht tätig und dem Familienrecht sowie im Strafrecht.

Das Ziel des Mandanten spielt bei der Bearbeitung des Falles bei eine entscheidende Rolle. Eine klare und verständliche Kommunikation ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Mandatsführung. Dabei werden auch Gebührenfragen von vornherein von mir angesprochen und transparent erörtert.

Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Familienrecht. Im arbeitsrechtlichen Bereich bearbeite ich überwiegend kündigungsschutzrechtliche Mandate vor dem Arbeitsgericht Berlin.  Im Familienrecht habe ich größtenteils mit Scheidungen zu tun. Diese führe ich häufig vor dem Familiengericht Tempelhof-Kreuzberg, welches für Berlin Marzahn-Hellersdorf örtlich zuständig ist. 

Im Strafrecht beschäftigt mich mit der Strafverteidigung.

Termine vergebe ich grundsätzlich nach Terminvereinbarung.

Rechtsanwalt Andreas Martin

 

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Andreas Martin