Rechtsanwalt Christian Weiner, LL.M. (Medienrecht), Inhaber der KANZLEI WEINER, eröffnet Zweigstelle in Karlsruhe

04.05.20111088 Mal gelesen

Rechtsanwalt Christian Weiner, LL.M. ( Medienrecht), Gründer und Inhaber der KANZLEI WEINER, informiert, dass die Kanzlei nun auch in Karlsruhe mit einer Niederlassung (Zweigstelle) vertreten ist. Dort ist sie seit Januar 2011 im Technologiepark in der Emmy-Noether-Str. 17 mit modernen Büroräumen vertreten.

Im Technologiepark Karlsruhe sind namhafte Softwareunternehmen und Computerspielentwickler sowie  IT-Unternehmen ansässig. Im Bürogebäude Emmy-Noether-Str. 17 ist beispielsweise auch T-Systems untergebracht.

Es freut mich sehr, dass wir unsere anwaltlichen Dienstleistungen im Bereich des  Urheber- und Medienrechts, insbesondere auch im IT-Recht, nun nicht nur von Schwäbisch Hall aus, sondern auch direkt am Technologiestandort Karlsruhe „mit kurzen Wegen für die Mandanten“ anbieten können.

Ausreichende Parkmöglichkeiten und eine unmittelbare Anbindung zur A 5 gewährleisten eine problemlose Erreichbarkeit für die Mandanten.

Die KANZLEI WEINER bietet seit Jahren kompetente Rechtsberatung über das gesamte Spektrum des Urheber- und Medienrechts, insbesondere auch in den Bereichen IT-Recht, Wettbewerbsrecht, Internetrecht, Datenschutzrecht und Markenrecht an.

Eine große Erfahrung bietet die KANZLEI WEINER auch im Bereich der Verteidigung gegen Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzung wegen behaupteter Nutzung von Tauschbörsen im Internet an.  Rechtsanwalt Christian Weiner, LL.M. (Medienrecht) vertritt bundesweit außergerichtlich  sehr viele Betroffene Internetanschlussinhaber, die eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung erhalten haben.

Hauptsitz:
KANZLEI WEINER
Stauffenbergstraße 18
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: 0791-949477-10
Telefax: 0791-949477-22

Niederlassung (Zweigstelle)
KANZLEI WEINER
Emmy-Noether-Straße 17
76131 Karlsruhe

Telefon: 0721-623891-30
Telefax: 0721-623891-33

Internet: www.ra-weiner.de

Email: info@ra-weiner.de