EY Klage: Jetzt wird es ernst!

EY Klage
23.09.2020244 Mal gelesen
Ende für Ausflüchte: Wirecard - Prozess schreitet voran

Mittlerweile liegen der Kanzlei Jens Graf, Düsseldorf, die erwarteten Erwiderungen aller Beklagten einschließlich EY vor. Es dürften ihre ersten Einlassungen vor Gericht sein. Unter Einbeziehung dieser Verteidigung finden wir die bisherige Einschätzung der Erfolgsaussichten erfreulich deutlich bestätigt. 

Das sind gute Nachrichten für unsere Klienten, die  zeigen, dass mit Einzelklagen die richtige Vorgehensweise gewählt wurde. An der grundlegenden Ausrichtung der Prozessstrategie wird nichts zu ändern sein.  

Die Erkenntnisse werden allen Mandanten zur Verfügung gestellt und Verwendung finden bei Verhandlungen mit Prozessfinanzierern. 

Damit haben sich die Erfolgsaussichten vor Gericht erneut weiter verbessert. Insbesondere für rechtsschutzversicherte Geschädigte bleibt es empfehlenswert, individuelle Aktivitäten in die richtigen Bahnen zu leiten. Nehmen Sie gern unverbindlich Kontakt mit uns auf und stellen uns Ihre Fragen. Ohne Massenabfertigung bieten wir unserer Mandantschaft einen persönlichen, nur auf ihren Fall konzentrierten Service, der auch die Deckungsanfragen bei Rechtsschutzversicherungen umfasst. Angebote für Prozessfinanzierungen werden wir gern an Interessenten weiterleiten.

Düsseldorf, den 23.09.2020

Jens Graf, Rechtsanwalt
Königsallee 52-54, 40212 Düsseldorf
Telefon-Nr.: 0211 86322525 Telefax-Nr.: 0211 86322555
E-Mail: [email protected]

www.vermögensrekonstruktion.de

Fakten zu Jens Graf Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Graf und Mitstreiter sind ausschließlich im Kapitalanlagenrecht tätig und vertreten die Anlegerseite. Seit 1988 begleitet der Kanzleigründer das Kapitalanlagerecht durch Publikationen, das Erstreiten wegweisender Urteile und seriöse Öffentlichkeitsarbeit und hat zahlreiche Mandanten erfolgreich vertreten. Mit seiner über 30 jährigen Erfahrung widmet sich die renommierte Kanzlei mit Kompetenz, Engagement und Überzeugung unabhängig der Wiederherstellung verlorenen Vermögens von Anlegern und Privatinvestoren. Nach der Erhebung WiWo-Top-Kanzleien des angesehenen Magazins WirtschaftsWoche ist Rechtsanwalt Jens Graf einer der "besten deutschen Anlegeranwälte".