Hintergrund-Bild
Thomas Schulte, LL.M.

Rechtsanwalt

Thomas Schulte, LL.M.

Termin vereinbaren
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht
Anwaltskanzlei Schulte
Clausstr. 72
09126 Chemnitz
(0371) 56 04 85 10

Weitere Informationen über mich

Die Anwaltskanzlei Schulte wurde am 01.10.1997 in Chemnitz gegründet, sie befindet sich zentrumsnah im Lutherviertel. Im Jahr 2005 wurde aufgrund der positiven Entwicklung unsere Zweigstelle in Crottendorf/Erzgebirge eröffnet.

Wir sind eine Kanzlei, die als Team gemeinschaftlich unseren Mandanten mit rechtlichem Rat zur Seite stehen.

Wir sehen es als unsere Berufung an Ihre Rechte zu wahren. Um dies zu gewährleisten, haben wir ein umfassendes Studium und professionelle Praxisausbildung absolviert, gerichtet auf Lösung komplexer Fragestellungen. Dies wird komplettiert mit hochspezialisiertem Wissen, belegt durch Fachanwaltschaften und unterstützt durch ständige Weiterbildung.

Rechtsanwalt Schulte ist Fachanwalt für Arbeitsrecht,  Vertrauensanwalt des AvD (Automobilclub von Deutschland), VCD (Verkehrsclub Deutschland), der Verbraucherzentrale Sachsen (VZS). Er ist Mitglied des Deutschen Anwaltsverein, der Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Medizinrecht im Deutschen Anwaltsverein. Erfolgreicher Abschluss Master of Laws (LL.M.) im Versicherungsrecht.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.