Hintergrund-Bild
Jürgen Brinkamp

Rechtsanwalt

Jürgen Brinkamp

Termin vereinbaren
  • Fachanwalt für Familienrecht
Jürgen Brinkamp
Gneisenaustr. 8
40477 Düsseldorf
(0211) 32 35 09

Weitere Informationen über mich

Berufliche Erfahrungen im Familienrecht habe ich seit rund 25 Jahren. Seit Frühjahr 2010 bin ich Fachanwalt für Familienrecht.

Schon 1997 habe ich außerdem eine Weiterbildung zum Mediator absolviert und führe seitdem Mediationen in Trennungs- und Scheidungssituationen durch.

Durch Kooperationen mit anderen Fachleuten (Notar, andere Fachanwälte und Spezialisten) helfe ich meinen Mandanten auch in anderen Rechtsfragen.

Außerdem gehöre ich zu den wenigen Anwälten, die noch auf dem Gebiet der offenen Vermögensfragen (Recht der ehemaligen DDR) in Fragen der Enteignung, Entschädigung und Rückzahlung von Lastenausgleich tätig sind.