Hintergrund-Bild
Frederick Pitz

Rechtsanwalt

Frederick Pitz

Termin vereinbaren
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Erbrecht
Zipper & Partner Rechtsanwälte Fachanwälte
Wildemannstr. 4
68723 Schwetzingen
(06202) 85 94 85

Weitere Informationen über mich

Herr Rechtsanwalt Frederick Pitz absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Mannheim. Das sich anschließende Rechtsreferendariat leistete Herr Rechtsanwalt Pitz am Oberlandesgericht Karlsruhe.

Herr Rechtsanwalt Pitz fokussiert den Bereich des Familien- und Erbrecht und ist im Verkehrsrecht tätig.

Herr Rechtsanwalt Pitz ist Fachanwalt für Erbrecht und Fachanwalt für Familienrecht.

Er betreibt die Webseite www.anwalt-scheidung.net und stellt dort dem rechtlich interessierten Leser in unregelmäßigen Abständen Urteile und Neuigkeiten aus dem Familienrecht vor. Darüber hinaus bietet die Seite eine Vielzahl an interessanten Artikeln rund um das Familienrecht, eine Möglichkeit der modernen Online-Scheidung sowie eine Möglichkeit die voraussichtlichen Kosten des Scheidungsverfahrens zu ermitteln.

Herr Rechtsanwalt Pitz betreit weiter die Webseite www.erbrecht-anwalt24.de und bietet auch dort interessierten Lesern mit einer Vielzahl von Beiträgen die Möglichkeit sich zu erbrechtlichen Themen und Fragen zu informieren.

Als leidenschaftlicher Motorradfahrer beschäftigt sich Herr Rechtsanwalt Pitz insbesondere mit den speziellen Belangen der Motorradfahrer und den damit zusammenhängenden Beson-derheiten.
Herr Rechtsanwalt Pitz betreibt die Webseite www.motorrad-recht.de.