Rechtsanwältin Eleftheria Leptokaridou, LL.M., MBA

Rechtsanwältin
Eleftheria Leptokaridou, LL.M., MBA

Kontakt

Eleftheria Leptokaridou Rechtsanwaltskanzlei
Sorauer Str. 21
10997 Berlin

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Eleftheria Leptokaridou, LL.M., MBA

Ich studierte zunächst Rechtswissenschaften an der Democritus University of Thrace in Griechenland sowie an der Humboldt-Universität zu Berlin und erwarb meine Master-Abschlüsse jeweils an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und an der Universität in Madrid. Schwerpunktmäßig bin ich unter anderem im Bereich des Sportrechts, des Familienrechts, des Erbrechts, des Immobilienrechts, des Gesellschaftsrechts und des Wirtschaftsrechts, in dem ich ebenfalls über einen Master-Abschluss verfüge (Executive MBA IHU), sowie des Arbeitsrechts, des Medienrechts, des Strafrechts und des IT-Strafrechts tätig.

Ich vertrete seit nun mehr als zwölf Jahren sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und stehe ihnen als zuverlässige juristische Ansprechpartnerin zur Seite. Dabei betreue ich und setze mich für diese außergerichtlich wie gerichtlich mit großem Engagement und dem erforderlichen Durchsetzungsvermögen ein. Ich bearbeite seit Jahren viele Mandate mit internationalem Bezug, insbesondere dem deutsch-griechischen Wirtschaftsraum als auch den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Indien, Kanada, Türkei und Australien.


Mit der griechischen Gesetzgebung und Rechtsprechung bin ich als zugelassene griechische Rechtsanwältin (Dikigoros) selbstverständlich bestens vertraut und daher in allen Bereichen des griechischen Rechts für Sie tätig. Zudem bin ich zugelassene Rechtsanwältin der Rechtsanwaltskammer Berlin und wegen meiner Doppelzulassung in Deutschland und Griechenland, verfüge ich über Standorte sowohl in Berlin als auch in Thessaloniki.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Eleftheria Leptokaridou, LL.M., MBA