HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Dr. Ulrich Hörl

(1)

Kontakt

dreher + partner Rechtsanwälte
Eisenbahnstr. 35
88212 Ravensburg

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Dr. Ulrich Hörl

(1)
1 von 5 Sternen

6 monatige Klagefrist verfallen lassen- Kanzleiwechsel

Dr. Hörl hatte mich zu Mobbing am Arbeitsplatz vertreten, anfangs hatte er viel Zeit, später verlor er das Interesse an Fall.
Nach 6 Monaten ließ er die Klagefrist verfallen, ohne Rücksprache.
Meinem Auftrag, mit dem Arbeitgeber in Verhandlungen zur gehen, um eine Abfindung herauszuhandeln kam er 4 Wochen lang nicht nach. Deshalb habe ich ihm gekündigt.
Ich hatte das Gefühl bekommen, das er auf der Seite des Gegners steht.
Trotz Untätigkeit klagte er beim Amtsgericht alle Zeitaufwendungen bei mir erfolgreich ein.
Ich mußte zahlen und stand mit noch leereren Händen da.
Der Nachfolgeanwalt konnte nur noch feststellen, das die Klagefrist verfallen war.