HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Dr. Mathias Lorenz

(1)

Kontakt

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Dr. Mathias Lorenz

Herr Dr. Lorenz absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld und promovierte anschließend zu einem arbeitsrechtlichen Thema an der Universität des Saarlandes ("Die Verringerung der Arbeitszeit auf Wunsch des Arbeitnehmers - der allgemeine Teilzeitanspruch des § 8 TzBfG" ). Seit dem Jahr 2001 ist Herr Dr. Lorenz als Rechtsanwalt tätig, u.a. in einer Arbeitsrechtskanzlei und in einer großen wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Köln. Er publiziert regelmäßig in juristischen Fachzeitschriften.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Dr. Mathias Lorenz

(1)
5 von 5 Sternen

Orthopädischer Stuhl

Eine vertrauensvolle, fachliche und empathische Zusammenarbeit über 2 Jahre. Ohne Dr. Lorenz hätte schon längst aufgegeben. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden und bin ihm sehr dankbar.