HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Dirk Reehuis

(4)

Kontakt

Dirk Reehuis Rechtsanwalt
An der Palmweide 139
44227 Dortmund

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

 

 

Hinweis

anwalt24.de ist stets bemüht, die Angaben in den veröffentlichten Einträgen aktuell und fehlerfrei zu halten. Trotz großer Sorgfalt kann anwalt24.de die Angaben in diesem Eintrag nicht gewährleisten. Es ist daher in Einzelfällen möglich, dass die Angaben zu

  • Namen
  • Titel
  • Berufsbezeichnung
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • sonstigen Angaben

Fehler aufweisen. anwalt24.de behält sich daher ausdrücklich Irrtümer vor.

 

Sollten Sie eine fehlerhafte Angabe bemerken, sind wir für entsprechende Hinweise sehr dankbar. Bitte Senden Sie uns Ihre Hinweise an freemium@anwalt24.de. Wir werden die Angaben prüfen und ggfs. korrigieren.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Dirk Reehuis

(4)
4 von 5 Sternen

SPTIZE

Die Anwaltskanzlei Reehuis kenne ich persönlich schon seit über 10 Jahren und habe in bestimmt über 10 Fällen nur positive Ergebnisse erzielen können.
Die proffesionelle Annahme der Fälle, sowie die flexibilität und auch die schnelligkeit, einfach nur PROFIS im Haus.

Danke für alles.

Unzufrieden

die Kanzlei ist nicht empfehlenswert in einem Sachverhalt wo wir geschädigter sind haben wir uns an ihn gewandt aber anstatt uns zu helfen hies es dass es schlecht ausssieht und wir erstmal beratungskosten in höhe 180€ zahlen sollen obwohl er uns noch nicht mal beraten hat. Er war sehr unverschämt und unhöflich daher nicht empfehlenswert

Einfach der Beste

Herr Reehuis ist der beste Anwalt den ich kenne. Es gibt keinen Besseren. Er hat für mich alles gewonnen. Ich gehe schon seit 20 Jahren zu ihm. Er ist einfach top. Ich kann ihn nur empfehlen.
Außerdem zahle ich gerne. Ist doch wohl klar, dass das Erstgespräch Geld kostet. Wer macht denn bitte etwas umsonst? Unverständlich.

Der Anwalt im Verkehrsrecht

Der Anwalt schlechthin im OWi-verfahren. Wenn zu schnell, dann schnell zu ihm. By the Way ich zahle auch gerne, denn nur was kostet, kann auch nur gut sein. Selten so einen netten und höflichen Anwalt erlebt. Kann ich nur empfehlen. Der beste seiner Zunft. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Beste Grüße.