Anlegerkanzlei Nittel jetzt mit Zweigstelle in Berlin vertreten

03.07.2012818 Mal gelesen

Seit Jahren zählt der Heidelberger Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Mathias Nittel mit seinem Team zu den führenden Kanzleien, die Anleger beim Streit mit Banken und Finanzdienstleistern juristisch beraten und vor Gericht vertreten. "Der Anlegerschutz ist und bleibt unsere Kernkompetenz", betont Mathias Nittel, der gemeinsam mit den derzeit sechs weiteren Anwältinnen und Anwälten in seiner Kanzlei Privatpersonen, Stiftungen, Family Offices und institutionelle Anleger in allen rechtlichen Fragen rund um Kapitalanlagen zur Seite steht.

Am 2. Juli 2012 konnte Mathias Nittel mit der Einweihung der Zweigstelle  in der Rotherstraße 19  in der „Oberbaum City“ in Berlin einen weiteren Schritt zum Ausbau der erfolgreichen Anlegerkanzlei realisieren. Bisher wurden Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet vom Stammsitz in Heidelberg aus und von einer Zweigstelle in München betreut. "Weil uns das persönliche Vertrauensverhältnis zu unseren Mandanten überaus wichtig ist, wollen wir so weit wie möglich die Mandate auch im direkten persönlichen Gespräch betreuen", sagt Mathias Nittel. Über die Berliner Dependance bietet die Kanzlei nun den Mandanten aus der Hauptstadt Berlin und seinem Umland eine gut erreichbare Anlaufstelle.

Berlin wurde als Niederlassungsstandort gewählt, da die Kanzlei hier bereits über einen gut entwickelten Mandantenstamm und zahlreiche Kontakte verfügt. "Mit der Zweigstelle in der Bundeshauptstadt sind wir näher an unseren Mandanten und können sie noch besser betreuen", betont Mathias Nittel, der in Berlin und im Berliner Umland auch Potenzial für die Betreuung neuer Mandate sieht. "In unserer neuen Niederlassung bietet sich nun für Kapitalanleger aus der Hauptstadtregion die Möglichkeit, sich auf kurzen Wegen persönlich von uns beraten zu lassen."

Parallel zu dem neuen Kanzleistandort in Berlin wurde eine weitere Zweigstelle der Anlegerkanzlei in Hamburg eröffnet, die nach den Sommerferien  ihren Betrieb aufnehmen wird.

Nittel | Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht

Zweigstelle Berlin
Ihr Ansprechpartner
Michael Minderjahn, Rechtsanwalt

Rotherstraße 19
10245 Berlin

Tel.: 030 - 95 999 280
Fax: 030 - 95 999 279
info@nittel.co

Anfahrt: http://www.nittel.co/kanzlei/kontakt/standorte/berlin/index.html