Hintergrund-Bild

Rechtsanwalt

Steffen Buchholz

Termin vereinbaren
  • Fachanwalt für Strafrecht
Rechtsanwalt Steffen-Christian Buchholz
Lindenstr. 6a
99894 Friedrichroda
(03623) 31 16 00
(0176) 41 55 90 49 (für strafrechtliche Notfälle)

Weitere Informationen über mich

Rechtsanwalt Steffen Buchholz - Fachanwalt für Strafrecht

Vielen Dank, dass Sie sich für mein Profil interessieren (Strafrecht/ Strafverteidigung - Rechtsanwalt Steffen Buchholz - Fachanwalt für Strafrecht - Friedrichroda - Gotha - Erfurt - Thüringen):

Neben der partiellen Bearbeitung auch anderer Rechtsgebiete bin ich seit mehreren Jahren insbesondere auf dem Gebiet des Strafrechts/ der Strafverteidigung tätig.

Die Stellung als Beschuldigter in einem Strafverfahren stellt ein ernst zu nehmendes Problem dar, welches für den Betroffenen mit einer enormen Belastung einhergeht und nicht selten bedrohlich für die Existenz sein kann. Meine Aufgabe sehe ich darin, in dieser schwierigen Situation vorurteilsfrei beizustehen und ein unter den jeweiligen Gegebenheiten optimales Ergebnis zu erzielen.