Hintergrund-Bild
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Steffen Buchholz

Kontakt

Rechtsanwalt Steffen-Christian Buchholz
Lindenstr. 6a
99894 Friedrichroda
Faxnummer einblenden (03623) 31 16 00
Telefonnummer einblenden (0176) 41 55 90 49 (für strafrechtliche Notfälle)

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Steffen Buchholz

Rechtsanwalt Steffen Buchholz - Fachanwalt für Strafrecht

Vielen Dank, dass Sie sich für mein Profil interessieren (Strafrecht/ Strafverteidigung - Rechtsanwalt Steffen Buchholz - Fachanwalt für Strafrecht - Friedrichroda - Gotha - Erfurt - Thüringen):

Neben der partiellen Bearbeitung auch anderer Rechtsgebiete bin ich seit mehreren Jahren insbesondere auf dem Gebiet des Strafrechts/ der Strafverteidigung tätig.

Die Stellung als Beschuldigter in einem Strafverfahren stellt ein ernst zu nehmendes Problem dar, welches für den Betroffenen mit einer enormen Belastung einhergeht und nicht selten bedrohlich für die Existenz sein kann. Meine Aufgabe sehe ich darin, in dieser schwierigen Situation vorurteilsfrei beizustehen und ein unter den jeweiligen Gegebenheiten optimales Ergebnis zu erzielen.