HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Stefan Lorenz

(3)

Kontakt

Stefan Lorenz - Strafverteidiger
Hohe Str. 39
04107 Leipzig

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Stefan Lorenz

(3)
5 von 5 Sternen

Exzellente Beratung

Ich habe mich aufgrund einer unberechtigten Anzeige gegen mich an den RA Herr Stephan Lorenz gewendet. Er hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und wir haben einen ersten telefonischen Besprechungstermin vereinbart. Der erste Besprechungstermin dauerte mehr als zwei Stunden. Dabei wurde deutlich, dass sich Herr Lorenz schon im vorhinein ausführlich über meinen Fall informiert hatte. Auch während des sich daran anschließenden schriftlichen Verkehrs dauerte es nie lange, bis sich Herr Lorenz bei mir zurückmeldete.
Ich hatte großes Glück, dass ich Herr RA Lorenz zu diesem Zeitpunkt gefunden habe.
Ich wurde in dem Fall bereits von zwei anderen Rechtsanwälten betreut, mit denen ich jedoch leider keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Der erste Rechtsanwalt hat sich nicht um den Fall gekümmert, sondern lediglich Rechnungen für seine angeblichen Tätigkeiten ausgestellt. Die zweite Rechtsanwältin hat sich ebenso wenig bemüht, nicht einmal eine Akteneinsicht wurde beantragt. Aus diesem Grund hat sich das Verfahren über mehr als vier Jahre hinweggezogen.
Als ich mich dann von Herr Lorenz beraten ließ, habe ich gemerkt, dass er sehr interessiert ist, mich zu unterstützen und ebenfalls an einer konstruktiven Lösung interessiert ist.
Daher würde ich jemanden der eine effektive Unterstützung benötigt, ohne zu zögern Herr Lorenz empfehlen, da er hervorragende Kenntnisse hat.
Ich wünsche ihm zudem weiterhin alles Gute und viel Erfolg in seiner Tätigkeit als Anwalt.

Ausgezeichnete Beratung

es wurde Anzeige gegen meine Mutter und mich erstattet. Aus diesem Grund war ich sehr besorgt über den Ausgang der Anzeige. Deswegen haben wir uns an Herr RA Lorenz gewendet und im Gespräch konnte er mir schonmal den Großteil der Sorgen nehmen. Er hat den Fall sehr sorgfältig bearbeitet. Herr RA Lorenz war mit hundert prozentigem Einsatz dabei.

Sehr angenehm!

Zuverlässig! Gründlich! Fair!