HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
René Uytterschaut

(1)

Kontakt

Anwaltskanzlei René Uytterschaut
Amtsgerichtsstr. 29
47119 Duisburg

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über René Uytterschaut

(1)
1 von 5 Sternen

Taugt nicht. Hat Angst zu kämpfen.

Umgangssprachlich (Niveau v. der Straße) würd man dies Anwalt als "Lusche", "Hosenscheißer", "Schwätzer" betitteln.
- die erste Tätigkeit dies Anwaltes ist, sein Anwaltskostenkreisel in die Hand zu nehmen und dem Mandant die evtl. entstehenden Kosten vorzuhalten.
- die Anwalt sollte mich in einem Strafermittlungsverfahren vertreten. Er hat mich doch (ohne jegl. Beweise gegen mich) wahrlich geraten ein Teilgeständnis abzulegen. - HAHAHA !
- die Krönung war, als ich ihm schriftl. aufforderte die vorliegenden Tatsachen in Gegenargumentation zu schreiben, das er sein Mandat mit Begründung ' er wollte sich vor seinem Stammgericht nicht lächerlich machen' , niedergelegt hat.
PS: das Strafverfahren wurde zwischenzeitl. wegen "keine klare Indizienlage die eine Anklage rechtfertigen würde" eingestellt.