HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Rechtsanwalt Reinhard Grund

Rechtsanwalt
Reinhard Grund

(1)

Kontakt

Rechtsgebiete

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Reinhard Grund

(1)
5 von 5 Sternen

Absoluter Spitzenanwalt und ein Mann vom Fach

Nachdem ich von zwei inkompetenten Anwälten enttäuscht wurde, wendete ich mich an Herrn Grund. Zuvor hatte ich das Pech von Anwälten vertreten worden zu sein, die das rein aus dem finanziellen Aspekt taten und nur dem Geld hinterher waren.

Im Erstgespräch nahm mir Herr Grund etwas die Angst bezüglich eines Verkehrsrechtlichen Falls. Er hat mich stets kompetent und geduldig beraten. Herr Grund nimmt sich gerne immer wieder Zeit für seine Mandanten und liebt seinen Beruf.

Mit seinem großen Fachwissen im Verkehrsrecht konnte mich Herr Grund tadellos vor Gericht vertreten und es gab keinen Moment, an dem ich mich unsicher gefühlt habe.
Sollten Sie nach einem sehr guten Anwalt suchen, der Wert auf seine Mandaten legt, dann nehmen Sie Kontakt mit Herrn Grund auf.

Ein Lob geht auch an die netten Damen im Sekretariat raus, die die Kanzlei perfekt organisieren und einen immer höflich grüßen!