Hintergrund-Bild
Profilbild_RA-Peter_Groll

Rechtsanwalt
Peter Groll

Kontakt

Arbeitsrechtkanzlei Groll & Partner
Neue Mainzer Str. 20
60311 Frankfurt

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Peter Groll

Rechtsanwalt Peter Groll ist der Gründer der Arbeitsrechtskanzlei Groll & Partner. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören insbesondere die Begleitung von Fach- und Führungskräften, Geschäftsführern und Vorständen in Trennungssituationen sowie die Gestaltung von Anstellungs- und Dienstverträgen. Durch seine langjährige Tätigkeit als Personalleiter in verschiedenen Geschäftsfeldern der Deutschen Lufthansa AG und sein General Management Studium in St. Gallen sind ihm Strukturen, Denk- und Handlungsweisen von Unternehmen bestens vertraut. Er ist ferner als Referent auf arbeitsrechtlichen Veranstaltungen tätig, veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Fachzeitschriften sowie anderen Printmedien.

Rechtsanwalt Groll ist vertretungsberechtigt vor allen deutschen Arbeits- und Landesarbeitsgerichten bis hin zum Bundesarbeitsgericht.