HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Rechtsanwältin Nihal Ulusan

Rechtsanwältin
Nihal Ulusan

(1)

Kontakt

Anwaltskanzlei Ulusan
Schwanthalerstr. 73
80336 München

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Nihal Ulusan

ArbeitnehmerInnen werden von uns in allen arbeitsrechtlichen Belangen – und soweit damit zusammenhängend – auch in sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten beraten und vertreten.

Ebenso beraten und vertreten wir die Interessenvertreter der abhängig Beschäftigten, wie z.B. Betriebsräte und Personalräte, in allen betrieblichen und kollektivrechtlichen Angelegenheiten, sei es außergerichtlich oder im Rahmen von arbeitsgerichtlichen Beschlussverfahren, in betrieblichen Verhandlungssituationen ebenso aber auch im Rahmen von Einigungs- und Schlichtungsstellen.

Wir sind zudem regelmäßig als Referentinnen in Schulungen und Seminaren für Betriebsräte über den Bildungsträger „Kritische Akademie“ (eine Einrichtung der IG Metall) tätig.

Auf Anfrage halten wir zudem Inhouse-Seminare für Betriebs- und Personalräte.

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Nihal Ulusan

(1)
5 von 5 Sternen

Kündigung

Ich habe nach meiner Kündigung sofort einen Termin bekommen und kann Frau Ulusan nur weiter empfehlen. Super kompetente Beratung. Sie war immer erreichbar und es blieben keine Fragen offen. Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.