HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Mike Peter

(10)

Kontakt

Hefer Streppel Brück & Partner Rechtsanwälte & Notare
Feithstr. 127
58097 Hagen

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Mike Peter

(10)
5 von 5 Sternen

Unfall

Wir bedanken uns für eine klasse Beratung und Ausführung nach unserem Verkehrsunfall, einfach super aufgehoben .Ich kann diesen Anwalt nur empfehlen

Unkompliziert und kompetent

Einfache Kontaktaufnahme und perfekter Informationsaustausch. Kompetente Beratung und schnelle Durchsetzung von Maßnahmen die Schlussendlich mit Erfolg der Rechtsstreitigkeiten zum Abschluss gebracht worden sind

Ordnungswidrigkeitsverfahren

Nach ausführlicher Beratung entschied ich mich dafür gegen die Ordnungswidrigkeit vorzugehen, in der Verhandlung fühlte ich mich vor Gericht sehr kompetent von RA Mike Peter vertreten. Die Anklage gegen mich wurde zurück genommen und das Verfahren wurde eingestellt.

Kompetent und unkompliziert

Eine Kontaktaufnahme zur Kanzlei bzw. RA Peter war für mich unkompliziert und schnell möglich.

Die Bearbeitung meines Anliegens passierte überraschend zeitnah. Die Beratung war sachlich, kompetent und gut verständlich. Zudem erfolgte die Bearbeitung schneller als erwartet. Da war ich positiv überrascht.

RA Peter und Kollegen verstehen ihr Handwerk und konnten für mich ein sehr erfreuliches Ergebnis erzielen.

Darüber hinaus ist das Team sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher.

Bei weiteren Anliegen werde ich zu 100% auf RA Peter setzen.

Motiviert und engagiert

Herr RA Peter hat mir sehr geholfen und beigestanden.

Es ging um eine Angelegenheit aus einem eher fremden Gebiet.
Ich kenne RA Peter durch gute Freunde und er wurde mir darüber hinaus empfohlen. Daher hatte ich von vornherein ein gutes Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

RA Peter hat sich sehr intensiv und engagiert in das eher fremde Gebiet eingearbeitet und konnte ein optimales Ergebnis erzielen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Vertretung nach Autounfall

Nach meinem Unfal empfahl mir meine Fachwerkstatt, Herrn Peter zu beauftragen, was ich auch machte. Eine gute Entscheidung, denn der Unfallgegner nahm sein Schuldeingestäntnis zurück und machte viel Ärger/Arbeit. Herr Peter betreute und vertrat mich kompetent und war während der ganzen Zeit (fast 3 Jahre) immer ansprechbar. "Gemeinsam" haben wir im Endeffekt ein gutes Ergebnis erzielt. Ich kann Herrn Peter nur empfehlen und werde ihn auf jeden Fall bei Bedarf wieder kontaktieren! Ein großes Dankeschön Herrn Peter und seinem Team.

Sehr empfehlenswert!

Hat mich in der Wahrnehmung meiner Interessen nach einem unverschuldeten Unfall in sehr angenehmer Weise beraten, unterstützt und ein optimales Ergebnis für mich erstritten.

Unfall

Ich muss mich bei Herrn Peter bedanken für die sehr Kompetente Hilfe , ich fühle mich sehr aufgehoben bei Ihm , sehr zu empfehlen

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Sehr gute und professionelle Beratung sowie Abwicklung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Peter nur weiterempfehlen.

Verkehrsrecht

Die Kanzlei kann ich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen insbesondere Herr Mike Peter. Schnell, zuverlässig und sehr kompetent, was will man mehr. Von mir eine klare weiter Empfehlung.