HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Jochen Beyerlin

(1)

Kontakt

Rechtsgebiete

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Jochen Beyerlin

(1)
1 von 5 Sternen

Kompetenz in der Verhandlung

Positiv und vertrauenserweckend war das Aquirierungsgespräch mit dem Anschein einer sehr hohen anwaltlichen Erfolgssicherheit. Die fachlichen Grundlagen dazu waren in vielen Vorgesprächen und klinischen Protokollvorlagen recherchiert . Völlig überraschend hat dann Herr RA Beyerlin in der Verhandlung komplett versagt und war außerstande, gutachterliche Unklarheiten bzw.Fehlbehauptungen zu hinterfragen geschweige denn zu klären, warum auch immer..("ich kann ihn nicht packen " -seine Äußerung) .
Übrigens hat sich die Kanzlei die komplette und für die Argumentation wichtige Patientenakte vorher nicht besorgt,wie erst später klar wurde, sondern sich nur die fragmentarischen Erlebnisauszüge von mir als Mandant benutzt, was in diesem Aspekt nicht gerade für Professionalität spräche.
Das Verfahrensergebnis war entsprechend niederschmetternd.
Das von Herrn RA Beyerlin dann mir zum Trost nahegelegte Revisionsverfahren war von vornherein aussichtslos, wie eigentlich jeder Jurist wissen sollte,da es da nicht um sachliche Klärung geht, sondern Verfahrensfehler vorliegen müssen. Für ein solches Verfahren wollte die Kanzlei dann auch nicht mehr zur Verfügung stehen.....
Ich bin gespannt, ob diese Bewertung wieder gelöscht wird..........
Ich frage mich noch heute, wie nach so langer Vorbereitung bei eindeutigem Sachverhalt und selbstbehaupteter fachlicher Expertise ein solches Versagensergebnis zustande kommen konnte........