HG_Rechtsanwältin_Jablonsky
Profilbild Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Dr. iur. Alexander Ermert

(9)

Kontakt

Rechtsanwalt Dr. iur. Alexander Ermert
Einsteinstr. 1-5
57518 Betzdorf

Rechtsgebiete

Ausgewählte Premium- und Top Anwälte

(Zum Bewerten bitte klicken)

Bewertungen über Dr. iur. Alexander Ermert

(9)
5 von 5 Sternen

Räumungsklage

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich bei Herrn Rechtsanwalt Dr. Alexander Ermert und seiner Kanzlei in Betzdorf gut aufgehoben. Man ist natürlich (und Gott sei Dank) als Vermieter nicht oft mit einem zahlungsunwilligen Mieter konfrontiert. Da benötigt man freundliche, schnellt und kompetente Hilfe. Herr Dr. Ermert wurde mir empfohlen. Diese Empfehlung kann ich weitergeben! Wenn Sie in Not sind, können Sie auf Herrn Dr. Ermert zählen. Da merkt man, dass der Mann selbst Vermieter ist und daher auch weis, auf was es als Vermieter ankommt.

Top Anwalt! Kündigung Arbeitgeber! Abfindung

5 Sterne! Bin zufrieden mit der Abfindung, die ich bekommen habe. Hat Herr Ermert alles gemeistert.

Komplexe Rechtsangelegenheit

Sehr zufrieden! Immer wieder gerne. Habe meine Rechtsangelegenheit in vertrauensvolle Hände gegeben und bin mehr als zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen. Kompetente , fachliche und freundliche Beratung. 5 Sterne

Zügig zum Erfolg!

Man kann natürlich nicht jeden Prozess gewinnen. Aber wenn man seine aus eigener Sicht
heraus berechtigten Interessen gerichtlich durchsetzen will, dann braucht man einen Rechtsanwalt, der das was man selbst an Argumenten zu bieten hat in der Beweisführung auch
gezielt zur Geltung bringt. Das ist das was meines Erachtens Herr Dr. Ermert u. A. hervor-
ragend beherrscht und auch der Grund für meinen zügigen Erfolg vor Gericht war.
Nochmals vielen Dank!
Dr. Bernd Böhmer
Betzdorf

Schnell, freundlich, kompetent und erfolgreiche Beratung

Bin sehr zufrieden. Herr Ermert hat mich in einer Kaufsache vertreten und wir haben gewonnen. Ich habe am Ende mein Geld wieder bekommen. Danke nochmal.

Mietrecht

Herr Dr. Ermert hat uns sehr professionell und zielführend unterstützt. Wir danken Ihm auf diesem Weg nochmals für seine Engagement und werden auch zukünftig auf seine Expertise setzen.

Räumungsklage

Ich bin seit 1996 Mieter einer Doppelhaushälfte, die nach dem Tod des bisherigen Eigentümers von den Erben verkauft wurde. Diese wollten mich dann aus dem Haus haben und haben erst wegen Eigenbedarf gekündigt und mich dann vor dem AG Biedenkopf auf Räumung verklagt. Mein Neffe kannte Herrn Rechtsanwalt Dr. Ermert. Er war (trotz der Entfernung) bereit, mich zu verteidigen. Wir haben gewonnen und die Gegenseite musste die Kosten tragen. Vielen Dank noch einmal. Viele Grüße Heike Bernhausen aus Gladenbach

Räumungsklage

Ich kann diesen anwalt nur weiter empfehlen. Ich bin mit allem zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können.