Hintergrund-Bild
Rechtsanwalt Christian Ay

Rechtsanwalt
Christian Ay

Kontakt

Fachanwalt für Arbeits- und Sozialrecht - Rechtsanwalt Christian Ay - HAAG Rechtsanwälte und Fachanwälte in Bürogemeinschaft
Telegrafenstr. 24
42929 Wermelskirchen

Rechtsgebiete

Weitere Informationen über Christian Ay

Fachanwalt für Arbeits- und Sozialrecht

Rechtsanwalt Christian Aÿ

 

Ihr Sozial-, Arbeits- und Steuerrechtsanwalt in Wermelskirchen

Rechtsanwalt Christian Ay studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten in Köln und Bonn und absolvierte seinen Vorbereitungsdienst beim Oberlandesgericht Köln. Schon früh entdeckte Herr Ay sein Interesse für das Sozialrecht, deswegen absolvierte er seine Wahlstation beim Sozialgericht in Köln.

Ehrenamtliches Engagement in Sozialverbänden ist für Herrn Ay selbstverständlich und er ist immer bereit, Menschen in Notlagen beizustehen. Regelmäßige Weiterbildung ist für Herrn Aÿ eine zwingende Voraussetzung guter anwaltlicher Beratung, denn nur der Anwalt, der auf der Höhe der Zeit ist, kann seinen Mandanten effektiv helfen.

Das Selbstverständnis der Rechtsanwaltskanzlei ist, dem Mandanten in Konfliktlagen beizustehen und die Probleme des Mandanten zu den eigenen zu machen. Wir verstehen uns nicht als bloße Dienstleister, sondern wollen eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten gestalten.

Herr Aÿ bearbeitet als Tätigkeitsschwerpunkte folgende Rechtsgebiete:

Herr Aÿ bildet gemeinsam mit den Rechtsanwälten Jürgen Graef und Jan Patric Haag die HAAG Rechtsanwälte und Fachanwälte in Bürogemeinschaft.  Hierdurch kann eine hohe Qualität der Mandatsbearbeitung auch in den Rechtsgebieten erreicht werden, welche Rechtsanwalt Ay nicht selber bearbeitet.